Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frontend Problem mit Firefox


MiTSCHUH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein neues Template mit Veyton 4.013.

Leider habe ich gerade das Problem, dass FF (als einziger Browser) mir die Startseite des Shops nicht lädt??? Backend funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Nein, das Standardtemplate funktioniert auch nicht.

Interessanterweise wird mir der komplette Quelltext angezeigt jedoch wird nichts angezeigt. Das Symbol der aktuallisierung läuft durchweg.

Firebug zeigt an, dass alle skripte fertig ausgeführt wurden. Echt seltsam...

Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden:

Ich verwende mehrere CSS Dateien die aus dem Stylesheet importiert werden. Hier habe ich versehentlich bei der anlage die Imports in die ausgelagerten css Dateien mitkopiert. Scheinbar interpretiert FF dies als Schleife und ruft die Seite nicht richtig auf.

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...