Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MiTSCHUH

Frontend Problem mit Firefox

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein neues Template mit Veyton 4.013.

Leider habe ich gerade das Problem, dass FF (als einziger Browser) mir die Startseite des Shops nicht lädt??? Backend funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das Standardtemplate funktioniert auch nicht.

Interessanterweise wird mir der komplette Quelltext angezeigt jedoch wird nichts angezeigt. Das Symbol der aktuallisierung läuft durchweg.

Firebug zeigt an, dass alle skripte fertig ausgeführt wurden. Echt seltsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler gefunden:

Ich verwende mehrere CSS Dateien die aus dem Stylesheet importiert werden. Hier habe ich versehentlich bei der anlage die Imports in die ausgelagerten css Dateien mitkopiert. Scheinbar interpretiert FF dies als Schleife und ruft die Seite nicht richtig auf.

Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...