CityTec Posted November 20, 2010 Report Share Posted November 20, 2010 Hallo, sorry, ich denke einfach ich stelle mich zu blöde an, aber ich weiss echt nicht wie man die Zahlungsweisen Möglichkeiten in der Kasse eingeblendet bekommt. Ich habe aus Testzwecken 2 Artiekl in den Warenkorb gelegt - zwei Zahlungsmöglichkeiten habe ich aktiviert (Nachnahme/ Vorkasse werden auch mir dem grünen Punkt dargestellt) - bei Nachnahme ist z.B. auch die Gebühr definiert - "Beschränken auf Zone" EU / "Beschränken auf Land" DE / "von Wert" 0 "bis Wert" 1000.00 / "Zahlungsgebühr" 8.00 Euro !!! Bei der Vorkasse sind die gleichen Einstellungen, nur das es keine "Zahlungsgebühr" gibt. Aber es kommt keine Möglichkeit die Zahlungsweise zu wählen. Ich bin langsam wirklich ratlos!? Wäre über jede Hilfe oder Hinweis was ich falsch mache, sehr dankbar! Danke unbd schönes Wochenende... Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonie82 Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hast du schon die Rechteeinstellungen bzgl. Black- und Whitelist beachtet in den Reitern "Shop" und "Berechtigung"? Mehr dazu findest du auch im Handbuch. Leonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
CityTec Posted November 22, 2010 Author Report Share Posted November 22, 2010 hi ich habe zur zeit die blcklist aktiviert und bei beiden reitern ist kein hacken gesetzt (also dürfte die zahlungsweise im mainstore - und ich habe nur diesen einen shop - und für alle kundengruppen funzen!). ich muss mich völlig blöde anstellen, das ist bestimmt nur ein kleiner hacken, aber ich finde nix.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 bei mir war es meist, dass ich die verbindung zu den versandwegen vergessen habe. du musst ja bei den zahlungsarten den shop, die berechtigungen und den versandweg festlegen. wenn du eins vergisst, klappt es nicht. gruß timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.