Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bekomme einfach keine Zahlungsweise Auswahl

CityTec

Recommended Posts

Hallo,

sorry, ich denke einfach ich stelle mich zu blöde an, aber ich weiss echt nicht wie man die Zahlungsweisen Möglichkeiten in der Kasse eingeblendet bekommt.

Ich habe aus Testzwecken 2 Artiekl in den Warenkorb gelegt - zwei Zahlungsmöglichkeiten habe ich aktiviert (Nachnahme/ Vorkasse werden auch mir dem grünen Punkt dargestellt) - bei Nachnahme ist z.B. auch die Gebühr definiert - "Beschränken auf Zone" EU / "Beschränken auf Land" DE / "von Wert" 0 "bis Wert" 1000.00 / "Zahlungsgebühr" 8.00 Euro !!!

Bei der Vorkasse sind die gleichen Einstellungen, nur das es keine "Zahlungsgebühr" gibt.

Aber es kommt keine Möglichkeit die Zahlungsweise zu wählen. Ich bin langsam wirklich ratlos!?

Wäre über jede Hilfe oder Hinweis was ich falsch mache, sehr dankbar!

Danke unbd schönes Wochenende...

Andreas

hi

ich habe zur zeit die blcklist aktiviert und bei beiden reitern ist kein hacken gesetzt (also dürfte die zahlungsweise im mainstore - und ich habe nur diesen einen shop - und für alle kundengruppen funzen!). ich muss mich völlig blöde anstellen, das ist bestimmt nur ein kleiner hacken, aber ich finde nix....:confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...