Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderung des Startseitenlinks!!


Frittola

Recommended Posts

Hallo Ihr Profis,

habe da ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

Habe mir ein XT-Commerce shop Installiert und zwar auf einer bestehenden Datenbank wo ich meine Webdesigner-Homepages habe.

Mein Shop hat eine eigene Domain aber keine eigene Datenbank sodern auf meiner bestehenden (Webdesign) habe ich einen Ordner geöffnet wo mein Shop enthalten ist und auch korrekt verwiesen.

Nun das Problem: Auf der Startseite des Shops wird auf die Homepage meines Webdesigner-Page verwiesen. Ich hatte gehofft das ich das in der index.html ändern könnte aber da gibt es nur index.php ???

Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt.

Nochmal hier : Webdesigner-Homepage www.k2-design.org , Shop-homepage www.mavatec.de

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...