Brean Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 Hallo, ich Kämpfe schon seit 2 Tagen dran den Shop Lauffähig zu machen bis jetzt ohne erfolg Mein Problem ist wenn ich den Server test von Veyton ausführe geht alles alles hat einen Grünen hacken aber wenn ich auf die eigendliche installation gehe also www . xxxxxxxxxxxxx . de/xtInstaller/index.php kommt eine weiß Seite ohne alles. Ioncube ist aber installiert hab es mit dem loader-wizard.php von ioncube getestet und alles Funktioniert. Hab den Shop paar mal schon Gelöscht und Neudraufgeladen ohne erfolg. Die Lizens ist im Lic ordner. ich weiß nicht mehr was ich machen soll Es ist ein Windows Server 2008 mit Plesk in der Version 9.3 Vielen Dank im vorraus mfg Brean Link to comment Share on other sites More sharing options...
terrox Posted November 21, 2010 Report Share Posted November 21, 2010 also ich hab das auch ghabt bei lokaler installation, in xampp hab ichs geändert bitte prüfen Sie die Domaineinträge in Ihrer Datenbank in der Tabelle xt_stores, die Einträge müssen "localhost:8888" bzw. "http://localhost:8888" sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.