ea-mediatec Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hallo zusammen, ich habe die Afterbuy Schnittstelle von borlabs im Einsatz. Diese funktioniert soweit auch nur habe ich Probleme das Paypal Zahlungen nicht übergeben werden. Die Bestellung wird übermittelt aber der Zahlungsstatus nicht. Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem und auch gleich eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiStahmann Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 Hallo, wir haben bei 2 Shop das gleiche Problem. Ein Blick in die Call-Back-Funktion des Paypal-Plugins zeigt, das die Funktion anscheinend nicht die richtige IPN speichert. // send status mail $this->_updateOrderStatus($new_order_status,'true',$txn_log_id); Und die Variable $txn_log_id bezieht ihren Wert aus $txn_log_id = $this->_addLogEntry($log_data); Das scheint ja eher ein interner Wert zu sein, als die Rückgabe von PayPal. Vielleicht liege ich falsch und die Entwickler schreiben hier, was korrekt wäre. Ich teste jetzt jedenfalls ersteinmal folgendes: $this->_updateOrderStatus($new_order_status,'true',$this->data['txn_id']);[/code] eventuell ist das die richtige IPN. Ansosnten hilft nur das Studium der PayPal Schnittstelle ;-) Gruß Michael Stahmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 Vielleicht ist auch das hier die Ursache? FAQ von Afterbuy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.