12th-Fashion Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 Hallo, hier rüber gibt es ja schon einige threads aber so richtig schlau wird man aus diesen auch nicht. Wollte mal fragen, ob es nun möglich ist afterbuy ein zu binden?! Habe es mit dem Plugin versucht, aber das zeigt es nichtmal im Admin Bereich an. Wie geht das nun? :-) MfG 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Kann mir denn niemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Kann mir denn niemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 du musst das Plugin in das plugin verzeichnis auf deinem Server hochladen. dann unter dem Menüpunkt Inhalte auf Plugin gehen -> deinstallierte plugins und das Afterbuy plugin installieren. Dann auf installierte Plugins, und das Plugin konfigurieren und aktivieren! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Habe ich schon versucht, aber es erscheint nicht in der liste für deinstallierte Plugins. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Vieleicht auf die zweite seite blätern bei den Plugins vieleicht hast du schon so viele das es auf der zweiten seite ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Danke für die Antwort aber da habe ich auch schon geguckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 1. ist das afterby plug in für veyton? 2. ist es richtg hochgeladen bzw das richtige verzeichniss FALSCH xt_afterby>xt_afterby:::classes::template::css::ect RICHTIG xt_afterby:::classes::template::css::ect 3. hast du es vieleicht schon installiert und da ist es auf der zweiten seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.