giller Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hallo Leute Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich möchte meine Artiekelbeschreibung Exportieren um sie übersetzen zu lassen. Und dann auch wieder Importieren. Hat da jemand erfahrung? Wie man das anstellt? Mit freundliche Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Ähmm, mit dem Import/Export Plugin, mit dem man importieren und exportieren kann? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Ja aber wie ich habe ein export angelegt. Er zeigt mir auch das der export fertig durch gelaufen ist aber in der Export.csv stehen nur die Feldnamen aber keine daten der Artikel die ich schon im shop habe. Danke für tips Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hi, poste mal einen Screenshot von deinen Einstellungen oder schreibe Sie hier rein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Import / Export: export Typ: products Primary key: products_id Beschreibung: artsprex Dateiname: artsprex.csv Trennzeichen: | Datensätze pro Durchgang:190 Sprachabhängig: JA Inhalt der Export datei products_id external_id permission_id products_owner products_ean products_quantity products_average_quantity products_shippingtime products_model product_configurator_template product_configurator_flag product_configurator_only_flag products_master_model products_master_flag products_option_template products_option_list_template products_sort products_image products_price date_added last_modified date_available products_weight products_status products_tax_class_id product_template product_list_template manufacturers_id products_ordered products_transactions products_fsk18 products_vpe products_vpe_status products_vpe_value products_startpage products_startpage_sort products_average_rating products_rating_count products_digital products_serials products_length products_width products_material products_content products_flash_pre products_battery products_demiter products_color categories products_description_de products_name_de products_short_description_de url_text_de meta_title_de meta_keywords_de meta_description_de Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hast du vielleicht auf .13 geupdatet aber das Plugin nicht deinstalliert / neuinstalliert? Die Einstellungen sind so richtig. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 werde das mal testen ja update habe ich auf .13 gemacht ohne Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Halleluja Herzlichen Dank das wars schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Wir hatten auch die Probleme das diverse Plugins nicht fuktioniert haben nach dem Update... nachdem wir teilweise stundenlang an uns gezweifelt haben haben wir dann die sachen neu installiert und siehe da es lag daran. Schade das es hier keinerlei Hinweis vom Support gab! Hat uns viel Nerven gekostet und vor allem Zeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.