12th-Fashion Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hallo, wollte gerade meine E-Mails bearbeiten. Da habe ich festgestellt, das da solche {if $payment_info},... in allen möglichen variationen sind. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich diese finde und wie ich Ihre bedeutung her bekomme?! Mit freundlichen Grüßen 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hi, am einfachsten legst du einfach eine E-Mail daneben und dann siehst du ja was dort steht. TEXT_PAYMENT_INOS sind halt die Zahlungsinformationen. {if $payment_infos} bedeutet letztlich nur, dass wenn diese Information vorliegt sie angezeigt wird, wenn nicht eben nicht. Gruß Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 27, 2010 Author Report Share Posted November 27, 2010 Naja gibt es vielleicht eine List für solche Dinger, damit ich mal meine Emails einstellen kann. MfG 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.