Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
szimmer

[SOLVED] UOS Plugin hat CURL Timeout

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit dem UOS Plugin bzw. eventuell eines mit UOS. Bei Zahlung mit Kreditkarte läuft sich der Veyton seit gestern Mittag 12 Uhr Tod - und das Mitten im Weihnachtsgeschäft.

Als Fehlermeldung erhalte ich:

Code: 300 - CURL Timeout

Ich habe dann mal versucht die URL direkt aufzurufen und musste feststellen das diese auch aus dem Browser nicht erreichbar ist. Selbst die UOS Webseite ist derzeit nicht erreichbar.

Weiss hier jemand was los ist oder was ich tun kann?

Grüße,

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss hier jemand was los ist oder was ich tun kann?

zahlungsweise abschalten bis deren service wieder funktioniert.

und evtl gleich nach einem neuen zahlungsdienstleister umsehen, sowas darf nicht auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Tipp für alle betroffenen welche bei UOS einen Wirecard Aktzeptanzvertrag besitzen/besaßen.

>> Das Qenta Plugin

Einfach mal bei Wirecard anrufen und nachfragen ob es zum Vertrag möglich ist das Plugin zu erhalten und entsprechende LIVE-Daten. Bei uns hat es geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

UOS ist definitiv nicht mehr, die Einrichtung bei Quenta geht recht rasch. aber eines möchte ich euch empfehlen: macht die Installation des UOS Moduls nicht rückgänging, das komplette System ist zu tief im System verankert durch die ganzen Updates in der Vergangenheit, um es mal so auf die schnelle rauslöschen zu können zwecks Datenbereinigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...