Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anmeldefelder in Loginbox füllen


framach

Recommended Posts

Hallo,

Damit auch wirklich "jeder" Kunde sieht, das man sich auf der Startseite rechts oben als Kunden anmelden kann, habe ich in der Loginbox

- zu finden unter ../eigenesTemplate/source/boxes/loginbox.php -

hinter diesem Quelltext: $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL', xtc_draw_input_field('email_address', noch: 'eMail eingeben', eingefügt, was auch funktioniert und das Feld ist sozusagen schon vorausgefüllt.

Nun meine Frage:

Wenn ich das gleiche auch für das Passwort machen will:

$box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_password_field('password', 'Passwort', 'size="17" maxlength="30"style="margin: 4px 0 4px 1px; float: left;"'));

dann erscheint auch was in dem Feld - ABER eben nur kleine schwarze Kreis (das Passwort verschlüsselt)

Was muss ich machen das in diesem Feld: Passwort eingeben steht ???

Danke für Tips

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...