MV77 Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Hallo, ich habe als Zahlungsweise Vorkasse und Barzahlung. Ich möchte gerne die Vorksse und Barzahlung mit der Versandart Abholung im Laden verkknüpfen. Die Vorkasse soll nur bei den DPD Versandarten erscheinen, da hier ja Barzahlung nicht funktionieren kann. Allerdings kann man wenn man DPD, DPD express oder DPD mit Isolierten Kartons anwählt auch die Barzahlung auswählen. Wie kann ich das richtig verknüpfen? Gehe ich in Zahlungsweise und dann in Versandart könnte ich da bei meinen 4 Versandarten Häkchen setzten, nur bleiben die nicht gespeichert! Was mache ich falsch? Gruß Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Bitte Handbuch Lesen. Leerzeichen in den Versandcodes sind nicht erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Danke erstmal. Ich habe das xt:Commerce Veyton 4 Buch hier. Da habe ich darüber nix gefunden. Dann schaue ich nochmal in das Online Handbuch. Danke für die schnelle Hilfe! Es klappt jetzt! Es lag an den Leerzeichen im Code. Gruß Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.