Margo Wann Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Ich freue mich Ihnen einen einzigartigen Service - Cart2Cart zu presentieren. Cart2Cart ist ein Online Shopsystem Migration Service. Dieser Service erlaubt dem online Händlern seine Producte, Kunden, Attributen, Bestellungen und weitere Daten aus einem Shopsystem in ein anderes zu übertragen. Zur Zeit unterstützt Cart2Cart die 27 beliebtesten Shopsysteme unter dennen xt:Commerce, osCommerce, Magento, Zen Cart, PrestaShop, VirtueMart und die anderen. Jeden Monat fügen wir 2-3 neue Shopsysteme dazu. Dank Amazon Elastic Cloud, laufen die Migrationen sehr schell, präzis und sicher. Und die Preise sind sehr erschwinglich! Wir laden Sie ein unsere kostenlose Demo-Migration zu ausprobieren um unseren Cart2Cart Service zu prüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Support Managers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 hi, lass sehen und vor allem: testen ! für Veyton Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 find ich gut! und für den ein oder anderen sehr hilfreich! werds auch mal testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Margo Wann Posted December 7, 2010 Author Report Share Posted December 7, 2010 Und jetzt erhält jeder Miedglieder des Forums den 15% Rabatt-Kupon Kode: d1rd8zkmqx2n Der Rabatt is gültig für alle Shop Systeme die unserer Cart2Cart Service unterschtüzt. Sie können diesen Kupon bei jeder Migration benutzen aber nur noch bis 25.12.2010!!! Also nicht länger zögern und Rabatt-Kupon benutzen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 ein super Angebot ! richtig, das es sich hier um eine reine Datenmigration handelt ? gibt es Erfahrungen zu dem häufigen Problem mit den Artikelbildern ( vgl migrationstool von xtc ) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Wenn es nur nicht Amazon Cloud Computing wäre.... The Risks of Cloud: Lessons from Wikileaks - Simon Says... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 ist doch egal, Sinn und Zweck ist "einmalig" Daten von einem "Shop XYZ" nach VEYTON umzuziehen. Ob das Pricing stimmt, muss jeder selber wissen. Hats geklappt, wars das. Template-Anpassungen etc. pp. kommen ja sowieso hinterher. Und wenn Big Brother das Sortiment von einem Shop mehr kennt .... was soll er dann damit ? Klar, dass ich meine Mini-Nukes und meine Bakterienkulturen nicht über so ein Tool migrieren würde :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.