Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eine Schnelle und sichere Migration auf xt:Commerce

Margo Wann

Recommended Posts

Ich freue mich Ihnen einen einzigartigen Service - Cart2Cart zu presentieren.

Cart2Cart ist ein Online Shopsystem Migration Service. Dieser Service erlaubt dem online Händlern seine Producte, Kunden, Attributen, Bestellungen und weitere Daten aus einem Shopsystem in ein anderes zu übertragen.

Zur Zeit unterstützt Cart2Cart die 27 beliebtesten Shopsysteme unter dennen xt:Commerce, osCommerce, Magento, Zen Cart, PrestaShop, VirtueMart und die anderen. Jeden Monat fügen wir 2-3 neue Shopsysteme dazu.

Dank Amazon Elastic Cloud, laufen die Migrationen sehr schell, präzis und sicher. Und die Preise sind sehr erschwinglich!

Wir laden Sie ein unsere kostenlose Demo-Migration zu ausprobieren um unseren Cart2Cart Service zu prüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Support Managers.

ist doch egal,

Sinn und Zweck ist "einmalig" Daten von einem "Shop XYZ" nach VEYTON umzuziehen. Ob das Pricing stimmt, muss jeder selber wissen.

Hats geklappt, wars das. Template-Anpassungen etc. pp. kommen ja sowieso hinterher. Und wenn Big Brother das Sortiment von einem Shop mehr kennt .... was soll er dann damit ?

Klar, dass ich meine Mini-Nukes und meine Bakterienkulturen nicht über so ein Tool migrieren würde :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...