Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunden-Bewertungen Missbrauch durch Gäste?


basis55

Recommended Posts

Hallo,

Zwei Fragen:

Habe einen XT-Commerce Shop (etwa 3 Jahre alt) in dem Gäste das die Bewertungen missbrauchen (Spam). Wie ist es möglich dass nur registrierte Nutzer (oder Kunden) das Bewertungssystem nutzen können?

Zusätzlich habe ich auch eine neuere Version (etwa 1 Jahr alt) von XT-Commerce, (mit oder ohne SP2.1?? weis ich nicht) hier lassen sich aber keine Texte eintragen (nur Links sind vorgesehen). Was muss geschehen damit auch Texte z.B. Produktbeschreibungen, AGB´s, Widerrufsbelehrung usw. eingegeben werden können.:confused:

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

du kannst das unter Kundengruppen - Gast - Bewertung abgeben --- nein

ausschalten...

Hallo,

vielleicht habe ich nur Tomaten auf den Augen aber ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Unter Bestellungen/Kunden => Kundengruppen => Gast gibt es in keinem der drei erscheinenden Reiter eine Einstellungsmöglichkeit "Bewertung abgeben" ja/nein :confused:

Gibt es noch irgendwo anders einen Punkt namens "Kundengruppen"? Oder was übersehe ich? Ich verwende Veyton 4.0.13.

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis.

Danke & viele Grüße

ginka

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich verwende Veyton 4.0.13.

Deine Screenies werden nichts nutzen, du benutzt die alte Version und ginka "schon" Veyton:)

Wäre super wenn sich die User mal endlich darüber einig wären, dass beides völlig unterschiedliche Systeme sind, dann gäbe es viel weniger Anfragen dass dieses nicht funktioniert und dieses nicht und das habe ich nicht:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Hallo,

nun habe ich schon wer weiß wie viele Posts durchgelesen:

bei mir ist unter

Kundengruppen -> Gast -> Bewertung abgeben -> ...

auch nur eine große unendliche Leere, sprich: nix, wo man das erlauben oder abschalten kann.

Was fehlt da?

Was im Template?? Oder im Plugin?? Oder in der Datenbank???

Finde nirgendwo eine Möglichkeit.

Wer weiß was?

Gruß

Lilie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...