Power-Modding Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Hallo Zusammen, wie schon im Titel geschrieben, mein Kreditkartenzahlungsmodul aktiviert sich von selbst. Das ist jetzt in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten das vierte mal passiert. Ich habe es jedes mal wieder deaktiviert. Zugangspasswort hab ich schon geändert. Kann es sein das sich hier jemand in den Shop einklinkt um Daten zu klauen? Der Shop ist Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2 Release Datum: 17 Aug 2006 Ist das die aktuellste Version? Den Shop verwalte ich über JTL-Wawi. Was kann ich sonst noch tun um das aktivieren zu verhindern?Danke im Voraus! Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power-Modding Posted February 8, 2011 Author Report Share Posted February 8, 2011 Ich muss dieses Thema noch einmal hoch holen. Das Problem besteht nach wie vor. Kann mir keiner helfen? Alle paar Wochen/Monate ist das Modul wieder aktiv ohne das ich es aktiviert habe. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power-Modding Posted February 12, 2011 Author Report Share Posted February 12, 2011 Kann mir den keiner helfen?? Das Thema ist wirklich dringend!!! Ich habe nun letztens das Kreditkartenzahlungsmodul installiert aber deaktiviert und nur für eine Zone freigeschalten. Nach 4 Tagen nun ist es wieder von alleine aktiviert und alles auf Standard gesetzt. Das kann doch nicht sein?!? BITTE BITTE HELFT MIR! Danke & Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Für dieser Version gibt es keinen Support mehr. Aktuell ist 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power-Modding Posted February 28, 2011 Author Report Share Posted February 28, 2011 Meine Warenwirtschaft ist nicht kompatibel mit Veyton. Und das heißt nun das ich den Shop in die Tonne treten soll?? Das kann doch nicht sein. Kann mir wenigstens jemand sagen ob das Problem bekannt ist und ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt es zu beheben? Ist es möglich Daten auf dem Webserver zu löschen das das Modul überhaupt nicht mehr aktiviert werden kann. Schöne Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.