Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSV oder XLS Datei importieren


strobbel

Recommended Posts

Hallo. In meinen Shop sollen ca. 2000 Artikel integriert werden. Ich habe eine Tabelle als XLS bzw. CSV Datei. Muss ich in dieser irgende etwas bestimmtes definieren?? Ich habe leider keine Ahnung. Hatte nur gelesen, dass es irgendwie geht. Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn du es per CVS machst kannst du dich am Kopf der Datei aus dem Handbuch orientieren. Am einfachsten ist es aber, du erstellst dir manuell einen Artikel mit allen Optionen und tust den Exportieren. Dann weißt du wie genau deine Kopfzeile auszusehen hat.

Ich lege dir aber das Benutzerhandbuch ans Herz und ließ dir dort mal das Thema Import/Export durch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...