taeschke Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Hallo Zusammen, ich würde gerne die box_search um ein weiteres Auswahlfeld für die Kategorien erweitern. Ich hab es auch soweit erstellt, nur leider werden die Kategorien nicht geladen da smarty mir die $cat_data an dieser Stelle nicht ausgibt. Wie bekomm ich das hin? Danke Taeschke Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Ich denke, du musst die Datei xtFramework/classes/class.search_query.php mit Schnipseln aus xtFramework/classes/class.search.php anpassen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 6, 2010 Author Report Share Posted December 6, 2010 Hey bitsy24 leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich möchte meine box_serach um die Auswahlfunktion Kategorien erweitern. Die box bekommt aber keine Daten, da ich an dieser Stelle noch nicht $cat_data ausgegeben bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.