xmazt Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Moin, wie so viele hier, bin ich auch gerade dabei ein Shopsystem mit Veyton auf die Beine zu stellen. Der erste Shop-Mandant hat auch wunderbar geklappt und ist nun seit zwei Tagen erfolgreich am laufen. Nun versuche ich einen zweiten Shop-Mandanten einzurichten und habe dafür im Backend entsprechend alles eingerichtet (die passende Lizenz haben wir natürlich auch dafür). Das einzige was beim Aufruf des Shops des zweiten Mandanten dann allerdings angezeigt wird, ist eine sehr leer aussehende Seite, die den Anschein macht, als ob das Template fehlt. Wahrscheinlich hab ich irgendwas super einfaches übersehen, vergessen oder was auch immer... auf jeden Fall bin ich über eure Hilfe sehr dankbar! :-) Hab schon viel zu viel gegoogelt, das Handbuch "gewälzt", ... Könnte es daran liegen, dass die Lizenz nur auf die Domain www.abc.de ausgestellt ist, der Shop allerdings unter www.abc.de/shop liegt? Danke! Gruß Xmazt Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 6, 2010 Report Share Posted December 6, 2010 Zwei Dinge fallen mir spontan ein: Hast du beim Mandanten unter Mein Shop ein Template ausgewählt? Sind die Daten des Templates vollständig hochgeladen? Stimmt die URL unter Shop auch mit der überein, in der VEYTON installiert ist? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted December 6, 2010 Author Report Share Posted December 6, 2010 Danke! Läuft! Die URL hat zu der des Shops zu genau überein gestimmt. Hatte unter URL www.abc.de/shop eingegeben, durfte aber nur www.abc.de sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.