Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder upload in die "media gallery"


PH_Shop

Recommended Posts

Guten Morgen,

da ich kurz vorm verrückt werden bin, bitte ich um Hilfe für folgendes Problem.

Ich versuche seit zirka 4 Tagen meine Produktbilder in die "media gallery" von Veyton4 zu bekommen. Es handelt sich dabei um zirka 5000 Stück. Jedoch komme ich zu keinem positiven Ende, da das System entweder mitten in der Übertragung aufhört, einen Error anzeigt, nichts macht, etc. . Ich habe sehr viele Varianten der Übertragung versucht --> Datei Upload, Datei Import über das org-Verzeichnis --> alle Dateien auf einmal uploaden, Dateien in Paketen zu 1000 Stück, etc. . Natürlich habe ich die Anzahl der möglichen gleichzeitigen uploads in der Datei Verwaltung erhöht. Kann es sein, dass Veyton mit solch einer Datenmenge nicht umgehen kann oder habe ich eine Einstellung vergessen?

Ich habe jetzt beobachtet bei welchem file der erste Abbruch stattfindent --> Größe 4,93MB --> die davor übertagenen files waren alle kleiner --> Welches Limit ist dafür verantwortlich?

Ich bedanke mich schon im Voraus über eure Hilfe und ja, ich habe die Forumsuche verwendet :-)

Link to comment
Share on other sites

Dieses oben genannte "erste Problemfile" kommt erst an der Stelle 613 und da bleibt die Übertragung einfach stehen (ohne Fehlermeldung). Nur Pakete mit 100MB wird sehr unangenehm bei tausenden Bildern:-/

Ich dachte eher an ein Größenlimit? Meine "max execution time" hat den Wert 75!?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einige von solchen Dateien wo der >>>Upload<<< stehen bleibt. Diese oben genannte Datei habe ich als Beispiel genommen. Es handelt sich um eine JPG-Datei (Header???).

Der Import über das org-Verzeichnis funktioniert auch nicht ---> Fehler nach dem halben Import!

Bin echt schon am überlegen Veyton4 in den Müll zu werfen. Nur Probleme und dass schon am Anfang :-/

Link to comment
Share on other sites

Hehe mit dem in den Müll werfen war ich auch schon fast soweit :)

Ich habe keine Ahnunge, wie du erkennen kannst ob der Header = Dateikopf innerhalb des Bildes defekt ist aber ich hatte speziell mit JPGs schon Probleme, dass zB nach dem kopieren ein stück im Bild fehlte.

Wie man die "faulen Eier" nun aussortieren könnte fällt mir leider auch nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...