www.automatenvertrieb24.d Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Hallo Zusammen, hoffe mal jemand kann mir helfen. Hab uns den Veyton Shop gekauft und bin gerade dabei die Artikel einzugeben. Nun habe ich gerade eine Testbestellung ausgeführt und es ist ein problem aufgetaucht. Wir vertreiben Kaugummiautomaten bei denen der Kunden seinen Münzeinwurf wählen kann. Die Atribute sind angelegt, diese werden auch im Template angezeigt aber in der Bestellbestätigungsmail an den Kunden werden diese nicht ausgegeben? Bin echt am verzweifeln hier... Hat da jemand einen Tip für mich? Gruss Swen www.automatenvertrieb24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 nicht verzweifeln nimm dieses Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 hi, abgesehen davon sollten die Slaves auch sonst eindeutig identifizierbar sein, also eigener Artikelname, Description etc. pp. Also z.B: Kaugummiautomat Bubble-Spock, 3 Sorten, frisst auch Scheine Kaugummiautomat Bubble-Spock, 5 Sorten, frisst auch Scheine Kaugummiautomat Bubble-Spock, 7 Sorten, frisst auch Scheine oder ähnlich :-) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.