farbhelden Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Liebe Community, ich suche nach eine Möglichkeit den Admin-Bereich / Bestellungen so anzuspassen, dass es ein Hotkey für Versendet (inkl. Kundennotiz) und ein Hotkey (Button) für storniert gibt. Gibt es da eine Möglichkeit? Hat das schon einmal jemand gezaubert? Oder finde ich die Idee nur so gut? Beste Grüße, Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hi, keine Chance, der Teil ist verschlüsselt. Da müsstest Du die Anzeige der Bestellung ( nicht der Übersicht ) komplett selber programmieren. Es wird auch kein Flag gesetzt, dass etwas versendet wurde, nur der zusätzliche History-Eintrag weist darauf hin. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 Och hör auf :-) Schade eigentlich! Ich danke dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.