Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Simp

Bui Print Ordner

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Plugin mit der Demo-Lizenz nach Anleitung installiert und die "codeschnippsel" in die entsprechenden Dateien kopiert, aber ich sehe kein "Bestellung drucken"?! grummel

any ideas? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, wie gesagt nach installationsanleitung von Bui... sprich plugin hochgeladen, installiert, aktiviert (für admins/kunden) und

Template-Anpassungen

Um die Buttons im Shop anzuzeigen, müssen Sie Ihr jeweiliges Templates anpassen.

Anzeige der Buttons in der Ansicht einzelner Bestellungen

Datei:

{Ihr Template}/xtCore/pages/account_history_info.html}

Fügen Sie folgenden Code an gewünschter Stelle ein:

{hook key=print_order_buttons oID=$order_data.orders_id}

Anzeige der Buttons in der Bestellübersicht

Datei:

{Ihr Template}/xtCore/pages/order_history_block.html

Fügen Sie nachfolgenden Code nach {/foreach} ein:

{hook key=print_order_buttons oID=$data.order_data.orders_id}

ich müsste doch wenigstens nen Fehler bekommen oder den Button an falscher Position sehen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst die Buttons erstmal anlegen ! Steht in der Anleitung ! Jedem Button kannst Du ein anderes Template zuweisen, also einen für Lieferscheine, einen für Rechnungen, einen für LS+RE usw.

vielen dank mal wieder oldbear... der hinweis taucht bei bui nur in der plugin-beschreibung und nicht in der installations./konfigurationsanwesiung auf :)

dann schauen wir mal weiter *hust*

PS. habe ich die "genaue" installationsanweisung irgendwo übersehen???

/*EDIT*/

herjesses! ich habs! da war ich wohl irgendwie einen schritt weiter mit den gedanken aber selbst in der spartanischen installationsanleitung steht wirklich alles was man braucht :)

Edited by Simp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...