Jump to content
xt:Commerce Community Forum

möchte gerne die farben der schrift der infoboxen ändern

X82

Recommended Posts

um den Shop handelt es sich :

d7r2akmj.jpg

Bin da absolut kein Fachmann drinne aber bisher haben wir alles alleine geschafft mit lesen und probrieren , nun sind wir aber bei einem problem was vllt schnell zu lösen ist.

Wir haben den backround komplett schwarz gemacht und die konturen der boxen weiß , nun wollen wir die farbe der schrift in den boxen ( dunkel grau ) ( Pink umrandet ) sehr gerne weiß haben damit diese besser zu lesen sind , das gleich in den 1.ten unterkategorien :

vite3c8z.jpg

pink eingefärbt ist die schrift die weiß werden soll und im orangen feld soll die schrift schwarz werden.

in der 2.ten unterkategorie ist das gleich spiel aber seht selbst :

6vuwt7fr.jpg

Hoffe das ist ausführlich genug um mir weiter helfen zu können , danke schon mal für eure mühen.

Wir wollen den shop gerne im Januar online gehen lasse :-)

LG Pascal

Hi,

leider kann man die Bilder nicht sehen. wie hast du denn die Farben im Hintergrund geändert? Ich würde gerne bei der Kategorie Box die Farben der Kategorien und der Unterkategorien ändern.

Der Balken darüber wo Kategorien drin stehen konnte ich mit einem neuen Bild überschreiben. Ich denke die anderen Farben muss man im Template ändern? Nur wo?

Danke und Gruß

Michaela

den hintergrund haben wir über styleshet oder wie das heißt geändert , haben gehofft dort auch die schrift in den boxen ändern zu können aber irgendwie klappt das nicht.

Das Tamplate habe mit der schrift doch nix zu tun oder doch ?

LG Pascal

Am besten für solche probleme den Firefox mit dem installierten Firebug benutzen, da sieht man welche CSS Anwendungen benutzt werden

??? häää ?

wie schon geschrieben bin absolut kein pc freak ich kenne noch nciht aml die grundsachen vom rechner , wenn der nicht mehr angeht bringe ich den weg :-)

Das einzige was ich aus deinem Satz verstanden habe war Firefox :)

Was willste mir damit nun sagen oder als tipp mitgeben ?

LG Pascal

Das nächste Problem was ansteht ist ein freitext modul einzufügen , kumpell hat alles geändert und sich an die anweisungen gehalten.

Aber wenn ich bei artikelmerkmale ein Fenster mit Freitext einfüge passiert nix :-(

Naja mal sehen was da bei raus kommt :-)

Hier ist mal der Shop den wir programmieren , vllt habt ihr ja noch anregungen oder verbesserungsvorschläge.

World-of-Sticker

LG Pascal

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...