Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertungsaufforderung nach Einkauf per Standart Mail


SirBoerky

Recommended Posts

Hallo Forum,

möchte mit der e-Mail Benachrichtigung (Ihr Bestellstatus wurde geändert) eine Mail an die Kunden versende, in der Sie gebeten werden, für Ihre Artikel eine Bewertung zu schreiben.

Frage: Wie kann ich eine Verknüpfung einer neuen Mailvorlage mit dem Bestllstatus herstellen:

Ich stelle es mir folgendermaßen vor:

- Im Bereich Bestellungen / Bestellstatus wähle ich die Option BGewertung abgeben

- darauf hin wird dem Kunden eine Mail mit der Aufforderung nach einer Bewertung seiner Einkäufe gesendet. Aber eben nicht mit der "Standart - Mailvorlage" Bestellstatus ist.....

Seht Ihr da eine Möglichkeit für eine Lösung im Shopsystem?? Oder doch lieber "extern" über ein Mailprogram?

Wünsche noch schone Adventszeit!

LG

Sir Boerky

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...