tomplanlos Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Hallo, also ich nutze XT-Commerce erst seit eingen Tagen und komme mit den Versandkosten nicht zurecht. Ich verkaufe CDs und m?chte die Versandkosten nach Gewicht berechnen lassen. Leider rechnet die Software mir jedesmal 0.00 EUR aus. Nimmt die Software keine Dezimalstellen beim Gewicht an (Produkt z.B. mit 0.12 kg angegeben) Ich verwende momentan folgende Syntax: 0.25:2.20,0.5:3.00,1:5.00,5:7.50 Ist daran was auszusetzen? Keine Ahnung, warum das nicht klappt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemi1980 Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 Hast du das Problem inzwichen gelöst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
geldi Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Wahrscheinlichn ist bei Euch ein Paketleergewicht eingestellt, dass die Sendung schwerer macht. Das Paketleergewicht kann im Admin-Bereich eingestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.