Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Ansicht ändern (Produkte untereinander)


BigCarp

Recommended Posts

Hallo,

die Änderungen kannst du über das Template vornehmen oder auch via CSS, dazu die Breite des DIV-Containers, welcher jeden Artikel einzeln umschließt, auf 100% setzten und ggf. floaten lassen.

Viele Grüße,

df:bug

Hallo,

danke für den Tip....geht es etwas genauer ? Ich hab zwar jetzt eine Antwort dass es geht...abe rmehr auch nicht. In welchen Dateien muß ich was ändern ? Oder event. gibt es ja eine kurze Anleitung !

Danke

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

hi,

das Standard-Template hat keine mehrspaltige Darstellung - also hast Du ein anderes. Bei den meisten mehrspaltigen Templates kannst Du unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> DeinShop -> Artikel Listing -> Template Kategorie-Listing für die Kategorie-Darstellung einfach ein anderes Template auswählen, das gilt dann global. Für jede Kategorie anders regeln lässt sich das auch, wenn Du unter Template in der Kategorie ein anderes auswählst.

Grüsse

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

hi,

das Standard-Template hat keine mehrspaltige Darstellung - also hast Du ein anderes. Bei den meisten mehrspaltigen Templates kannst Du unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> DeinShop -> Artikel Listing -> Template Kategorie-Listing für die Kategorie-Darstellung einfach ein anderes Template auswählen, das gilt dann global. Für jede Kategorie anders regeln lässt sich das auch, wenn Du unter Template in der Kategorie ein anderes auswählst.

Grüsse

Grüsse

Hallo,

danke das war genau das was ich gesucht habe. Leider gibt es nur ein Template zu Auswahl. Ich werde mal versuchen uns ein neues Tempalte zu basteln für die Ansicht der Artikel in den Kategorien.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...