Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann Bestellungen nicht mehr abrufen!!


Piet1976

Recommended Posts

Wenn ich im Adminbereich versuche die Bestellungen aufzurufen, kommt folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_date_long() (previously declared in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/admin/includes/functions/general.php:197) in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/inc/xtc_date_long.inc.php on line 31

Irgendwas mit date_long

Kennt jemand eine Lösung hierzu?

Oooops,

ich benutze XTC3, dann bin ich hier im falschen Thread.

Admin bitte verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal eine kleine Erklärung hierzu.

Ich habe etwas imAdmin an der Konfiguration verändert.

Irgendwas mit Cookies. Danach konnte ich mich nicht mehr in den Admin Bereich einloggen.

Also habe ich in der Datenbank in der Tabelle Config einen Eintrag igrendwas mit Force Use Cookies auf den Wert false gestellt, und siehe da ich konnte wieder in den Admin Bereich.

Aber gleich im Anschluss konnte ich keine Bestellungen mehr aufrufen und oben gehannte Fehlermeldung trat auf.

Hat nieman einen Hinweis?

Jetzt wo ich etwas Arbeit ins Design gesteckt habe möchte ich ungern neu installieren.

Die einzige Neuinstallation die ich mir vorstellen kann wäre die mit Veyton.

Ist es den problemlos möglich die XTC3 Datenbank in Veyton einzuspielen?

Gibt es hierzu eine Anleitung?

Mit etwas CSS ist so ein Design ja doch ganz bequem und zügig umsetzbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...