Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Piet1976

Kann Bestellungen nicht mehr abrufen!!

Recommended Posts

Wenn ich im Adminbereich versuche die Bestellungen aufzurufen, kommt folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_date_long() (previously declared in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/admin/includes/functions/general.php:197) in /mnt/webb/12/53/52588053/htdocs/xtcommerce_01/inc/xtc_date_long.inc.php on line 31

Irgendwas mit date_long

Kennt jemand eine Lösung hierzu?

Oooops,

ich benutze XTC3, dann bin ich hier im falschen Thread.

Admin bitte verschieben.

Edited by Piet1976
Falscher Thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also erstmal eine kleine Erklärung hierzu.

Ich habe etwas imAdmin an der Konfiguration verändert.

Irgendwas mit Cookies. Danach konnte ich mich nicht mehr in den Admin Bereich einloggen.

Also habe ich in der Datenbank in der Tabelle Config einen Eintrag igrendwas mit Force Use Cookies auf den Wert false gestellt, und siehe da ich konnte wieder in den Admin Bereich.

Aber gleich im Anschluss konnte ich keine Bestellungen mehr aufrufen und oben gehannte Fehlermeldung trat auf.

Hat nieman einen Hinweis?

Jetzt wo ich etwas Arbeit ins Design gesteckt habe möchte ich ungern neu installieren.

Die einzige Neuinstallation die ich mir vorstellen kann wäre die mit Veyton.

Ist es den problemlos möglich die XTC3 Datenbank in Veyton einzuspielen?

Gibt es hierzu eine Anleitung?

Mit etwas CSS ist so ein Design ja doch ganz bequem und zügig umsetzbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es besteht die Möglichkeit der Migration der Produkte und Kunden in einen xt:Commerce VEYTON 4.0 Shop.

Derzeit werden folgende Systeme zur Datenübernahme unterstützt.

xt:Commerce 3.0.4 SP2.1

-Kunden

-Artikel (ohne Attribute)

-Kategorien

-Hersteller

-More Images

Link: xtMigration - Powered By Kayako SupportSuite

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...