Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hksuperstar

Paypal Sandbox wie soll das funktionieren?

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem Paypal Sandbox funktionieren soll? Ich habe mir ein Konto dort angelegt und alle Api sachen unter Sandbox eingetragen im Adminbereich! Doch jedesmal beim Testen kommen dämliche Fehlermeldungen mit dem ich nichts anfangen kann! 1x kommt: ERROR MESSAGE: You do not have permissions to make this API call

Dann kommt die Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Im Benutzerhandbuch wird auch nicht erklärt wie man das richtig einrichtet! Ich bitte um Hilfe. da ich gerne diese Software kaufen möchte und endlich von dem Freewareshop wegkomme aber dort funktioniert das mit Paypal super (auch Sandbox).

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich Sandbox modus bei Paypal einrichten muss bis ich es im Shop testen kann

Dankeschön

Heinz

Edited by hksuperstar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...