weesnix Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Ich glaube ich bin zu doof. Folgendes Problem. Xampp ist an und läuft. Unter c:/xampp/htdocs/veyton möchte ich veyton gern Installieren aber es geht nicht. Habe leider immer einen weißen Screen (blank page) egal was ich versuche. Bin sämtliche tutorials die ich bei Google gefunden habe durchgegangen. Auch eure Sf habe ich benuzt und habe dort alles durch leider nichts. Unten habe ich auch gleich mal den auschnitt von der php.ini für den ioncube eingefügt, vielelicht steckt ja dort der Fehler oder auch woanders? Die License ist auch im lic Ordner. Mit den Listen im Apache conf habe ich auch probiert, aber leider auch keine veränderung. Wäre super wenn mir jemand von euch helfen kann. Danke Danke schonmal im vorraus c:/xampp/apache/conf/httpd normal #Listen 0.0.0.0:80 #Listen [::]:80 Listen 80 ---------------- geändert #Listen 0.0.0.0:8888 #Listen [::]:8888 Listen 8888 _________________________________________________________________________ Ioncube Installiert unter c:/xampp/php/ioncube So zeigt er den Fehler an. syntax error, unexpected BOOL_False in C:/xampp/php/php.ini on line 1067 ;zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_eaccelerator.dll" ;zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_xdebug.dll" zend_extension = "C:\xampp\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.3.dll” ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; Module Settings ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ..... ..... ...... So ist alles i.O. zeigt keinen Fehler an ;zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_eaccelerator.dll" ;zend_extension = "C:\xampp\php\ext\php_xdebug.dll" ;zend_extension = "C:\xampp\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.3.dll” ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; Module Settings ; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich habe mal so ungefähr so bei der Line 1067 nachgesehen aber ich erkenne da leider nichts was der fehler sein könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weesnix Posted December 17, 2010 Author Report Share Posted December 17, 2010 Also nochmal ein Update, ich habe jetzt nochmal alles neu Instaliert aber es funktioniert immer noch nicht Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.