Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
beginner76

Suchmaschinen finden nur deutsche Shopversion

Recommended Posts

Hallo liebe xtc-Gemeinde,

ich benutze Veyton 4.0.12 und habe den Shop in Deutsch und Englisch erstellt. Leider findet google nur die deutsche Version obwohl ich Artikelbeschreibung / Metatitel etc. komplett in Englisch habe. Mir ist aufgefallen das sich die Webadresse nicht aendert wenn ich z.b. auf der Startseite bin und von Deutsch auf Englisch wechsel.

Bin Euch fuer jeden Hinweis dankbar.

Viele Gruesse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

was heisst, webadresse ändert sich nicht?

Hast für die englische sprache eine zusätzliche .com-domain, oder ändert sich die url nicht wie z.B. shopdomain.de/en/....

Edited by objekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser ist es wenn Du sprschabhängige domains verwändest.

Und für die Srachen auch unterschidliche templates anlegst wo sie die datein und die grafiken auch in der namens gebung unterscheiden. dann funktioniert das auch. Ich glaube Shop und Browser Cache verursachwen diese Probleme wenn sich alles zu änlich ist.

zb

wen in jeder sprache das logo

logo.gif

logo.gif

logo.gif heist was soll der Browser da denken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...