S.J Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Hallo Ich habe das Problem, dass ich Artikel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen im Adminbereich/Bestellungen nicht von einander unterscheiden kann. Da nur der Artikelname, jedoch nicht die vom Kunden gewählte Geschmacksrichtung da steht. Wenn da jemand einen Tipp hätte wie das zu beheben ist wäre schön. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Hallo, einfach mal die Suche nach Master/Slave nutzen. Die Slave Artikel müßen im Artikelnamen den entsprechenden Zusatz besitzen. Beispiel: Mineralwasser pur Mineralwasser erdbeere Ist ein wenig Irreführend, wenn man M/S angelegt hat und das letzte i-Tüpfelchen übersehen hat. Aber eigentlich sollte der Artikel doch auch an der Artikelnummer identifizierbar sein, oder? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.