Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Besondere Frage


webmasterFF

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

weis gar nicht ob hier überhaupt noch was passiert, war lange nicht da. Trotzdem habe ich ein "Problem" und bräuchte Euere Hilfe.

Und zwar bin ich gerade daran eine neue Website (nicht Shopsite) zu erstellen. Auf dieser Website soll dann in einem Bereich ein neues Produkt aus dem Shop angeziegt werden, als Querlink zum Shop so zu sagen.

Dabei dachte ich: Hey, die "whatsnew_box" zeigt doch immer ein neues Produkt samt Bild an und ja ....

Da ist es das Problem. Ich habe keinen blassen Schimmer ob ich diese Box irgendwie auch in eine externe Site einbauen kann, oder ob es gar möglich wäre diesen Anzeigeautomatismus der Bilder in der Box auf meiner neuen Website reinzutüfteln. Das hätte den Vorteil dass man nicht immer auch auf der Website dann noch das Bild extra einfügen muss.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

DANKE EUCH !

Link to comment
Share on other sites

Schon einige Hits, aber keine Antwort. Ich glaube ich habe mich zu umständlich ausgedrückt ...

Also kürzer.

Ganz einfach ausgedrückt: ich möchte die neuen Artikel ODER WENIGSTENS die Bilder der Artikel auch auf unserer Website anzeigen lassen, so dass der Kunde von unserer eigentlichen Website auf den Shop aufmerksam wird.

Es ist verzwickt ... Glaube für Joomla gibt es da so eine Art Bridge (soviel habe ich bei Google zumindest mal gefunden). Allerdings nutze ich kein Joomla, sondern ein anderes CMS. Nichts desto trotz müssten die ganze Sache ins Layout als HTML-Lösung einbindbar sein ...

JEMAND EINE IDEE?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...