Hendub Posted December 30, 2010 Report Share Posted December 30, 2010 Guten Abend zusammen, als Zahlungsmethode habe ich mir PayPal eingerichtet. In der Konfiguration habe ich die LIVE und Sandbox API Daten eingetragen. Wenn ich nun eine Testbestellung tätige wird kein Eintrag im IPN Log erstellt. Im Ordner xtLogs habe ich in der db_error.log folgenden Fehler gefunden. (2010-12-31 01:06:50) mysql error: [1364: Field 'error_msg' doesn't have a default value] in EXECUTE("INSERT INTO xt_callback_log ( MODULE, ORDERS_ID, TRANSACTION_ID, CALLBACK_DATA, CLASS ) VALUES ( 'xt_paypal', 1, '0RF05149TM843391X', 'a:50:{s:8:\"mc_gross\";s:5:\"20.00\";s:7:\"invoice\";s:1:\"[/CODE] Um hier die Übersicht zu behalten habe ich den Fehler gekürzt. Als Fehlerlösung habe ich bisher nur eine Neuinstallation des Shops versucht. Ich habe die Datenbank nicht zurück importiert, sondern hab alle Einstellungen neu eingetragen, um Fehler die bereits in der DB waren auszuschließen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. *Edit: Gleicher Fehler tritt auch bei Sofortüberweisung auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.