amelie Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 Hallo, sehe ich das richtig das die Artikelauflistung in einer Rubrik nach verkauften Artikeln für Master / Slave Artikel hinfällig ist da hier die Master ja nicht gekauft werden können aber die Slaves die aber wiederum ja nicht in der Kategorieauflistung erscheinen? Das ist sehr schlecht da wir nur Kleidungsstücke haben die über Master/Slave abzuhandeln sind. Auch das Automatische Crosselling ist im Prinzip ein Witz bei Master Slave da hier dem Masterartikel nie irgendwelche Crossellingartikel zugewiesen werden. Ich frag mich ob man hier nicht weiter denkt denn ich gehe davon aus das sehr sehr viele Kunden das M/S System für z.B. Größen/Farben etc. verwenden. Hier sollte immer der Master auch miteinbezogen werden - alles andere ist sinnfrei! Habe auch noch nie so ein kompliziertes M/S System gesehen - hier sollte dringenst deutlich vom Herstellernachgebessert werden. Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.