Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie-Übersicht / Angebote / News


tobimo

Recommended Posts

Guten Tag!

Ich habe mehrere Anliegen, bei denen ich um eure Hilfe bitten möchte:

1. Gibt es bei XT Commerce Veyton 4 die Möglichkeit, sich eine Seite anzeigen zu lassen wo alle Kategorien aufgelistet werden? Perfekt wäre es, wenn man diesen Kategorien auch noch Bilder verpassen könnte. Gibt es sowas?

2. Gibt es die Möglichkeit eine Seite mit "Angeboten" anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie handhabe ich diese am Besten und über welche URL rufe ich diese dann auf?

3. Gibt es die Möglichkeit eine Seite mit "News" anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie? Beziehungsweise wo schreibe ich diese News?

4. Gibt es eine solche Funktion für die FAQ? Oder muss man da eine statische Seite erstellen?

5. Wo bearbeite ich das Kontakt-Formular? Beziehungsweise wie erstelle ich ein Neues?

Grüße,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...