eSoftware Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, ich habe bei mir MoneyBookers als Zahlungsmodul hinterlegt, damit gab es bereits mehrere Bestellungen. Welche allerdings alle nicht abgeschlossen wurden. Ich vermute, dass ich eventuell was falsch eingestellt habe. Zum Beispiel das "Geheimwort", ist das das Passwort zu meinem Account bei MoneyBookers oder ist das irgendein Schnittstellenpasswort? Wo kann ich das dann einstellen? Gibt es noch eine Möglichkeit die Bezahlung über das MoneyBookers-Guthaben anzubieten? Das erscheint nämlich nicht als Option, sondern Giropay, Kreditkarte etc. über MoneyBookers. Letzte Frage: Ist es Möglich einen Testlauf bei MoneyBookers durchzuführen, also so wie z.B. bei Sofortüberweisung? Um zu testen, ob alles soweit stimmt Danke im voraus Gruß eSoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Das Passwort an sich, ist ein zuätzliches für die Schnittstelle. Notfalls nimm Kontakt mit Moneybookers auf... Haben gute Erfahrungen mit denen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 Die einzige Konfigurationsmöglichkeit die man für das Moneybookers Plugin braucht ist der deinstallieren Button. Google einfach mal ein wenig und dann überleg dir das noch mal. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.