Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
eSoftware

MoneyBookers richtig konfigurieren?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei mir MoneyBookers als Zahlungsmodul hinterlegt, damit gab es bereits mehrere Bestellungen. Welche allerdings alle nicht abgeschlossen wurden.

Ich vermute, dass ich eventuell was falsch eingestellt habe.

Zum Beispiel das "Geheimwort", ist das das Passwort zu meinem Account bei MoneyBookers oder ist das irgendein Schnittstellenpasswort? Wo kann ich das dann einstellen?

Gibt es noch eine Möglichkeit die Bezahlung über das MoneyBookers-Guthaben anzubieten? Das erscheint nämlich nicht als Option, sondern Giropay, Kreditkarte etc. über MoneyBookers.

Letzte Frage:

Ist es Möglich einen Testlauf bei MoneyBookers durchzuführen, also so wie z.B. bei Sofortüberweisung? Um zu testen, ob alles soweit stimmt

Danke im voraus

Gruß

eSoftware

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Konfigurationsmöglichkeit die man für das Moneybookers Plugin braucht ist der deinstallieren Button.

Google einfach mal ein wenig und dann überleg dir das noch mal. :D

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...