WEB-Klaus Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo zusammen, bin ein Newbie und bekomme Veyton nicht installiert. Nach Aufruf von "http://meinserver.local/xtinstaller/index.php" bleibt meine Webseite weiss. Nach diversen Suchen und googlen, habe ich gelesen, das für eine Installation auf einem MAC Mamp und Ioncube benötigt wird. Gilt das auch für eine Server Version? Ich denke die Module sollten bereits integriert sein. Meine normalen Webseiten laufen bereits, so das ich sagen kann, dass der Web Dienst läuft. Zu den 41 Standard aktivierten Modulen, habe ich noch PHP gestartet. Muss ich noch weitere Module Starten? Gruß Klaus P.S.: MySQL ist auch gestartet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, erzwinge einmal die Fehlerausgabe von PHP. Gründe hierfür können verschieden sein, z.B. zu wenig Arbeitsspeicher für PHP. Link: ShopHostX | Blog | xt:Commerce VEYTON 4.0 – Leere, weiße Seite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
WEB-Klaus Posted January 2, 2011 Author Report Share Posted January 2, 2011 Ich habe keine Datei xt_config. Wird die vielleicht erst nach der Installation angelegt? Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, schau dir einmal die Kommentare an. Hallo, setze einmal memory_limit hoch, dies kannst du in der php.ini oder .htaccess, soweit es der Provider unterstützt. Hier ein Beispiel mit 128M, es sind auch 256M oder 512M möglich. php.ini memory_limit = 128M .htaccess php_value memory_limit 128M Viele Grüße, Stefan Was sagt denn der xt:Commerce VEYTON 4.0 Server-Test? Sind alle Systemanforderungen erfüllt? Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Server-Test - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
WEB-Klaus Posted January 8, 2011 Author Report Share Posted January 8, 2011 So Wochenende, ich versuche mich mal wieder. Habe memory auf 512 gesetzt. Auch wieder eine weiße Seite. Ich kann selbst das server_test script nicht starten. Wie gesagt ich bin newbie. Allerdings habe ich jetzt phpmyadmin laufen. Das funktioniert. Gruß Klaus Zur Erinnerung: ich arbeite auf einen lokalen Server mit OSX Server. MySQL und WEB gestartet, PHP Module aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WEB-Klaus Posted January 15, 2011 Author Report Share Posted January 15, 2011 Danke für die Unterstützung. Ich habe immer noch keine Lösung. Werde mich nun nach einer anderen Shop Software umschauen. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted January 26, 2011 Report Share Posted January 26, 2011 Hallo Klaus, es wird zwingen Ioncube benötigt. Mamp nicht wirklich. Das was MAMP macht kann OS X Server auch, nur müssen ein paar Sachen nachinstalliert werden. Wie z.B. Ioncube! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WEB-Klaus Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 Hallo Markus, vielen Dank für die Info. Wo muss ich ionCube hinlegen? (Ich habe ja keinen Mamp Ordner) Kannst du mit vielleicht eine kleine Anleitung posten? Der Speicherort muss ja auch irgendwie in die php.ini, oder? Würdest mir sehr helfen. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.