marc-goeldi Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo Miteinander Wieso kann ich den nicht den Content der Indexseite bearbeiten?? Inhalte-Content-Index- Bearbeiten??? Ich finde nirgends den Standart Text der schon drin ist zum abändern. Kennt jemand das Problem? Suche schon stundenlang herum... :-( Grüsse Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, den Content kannst du über den Contentmanager ändern, zu finden unter "Inhalte". Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-goeldi Posted January 2, 2011 Author Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, vielen Dank für die Antwort Ja eben das mache ich ja dauernd. Aber den Text sehe ich nirgens. Im Anhang ein Printscreen con dem was ich unter Inhalte-Content-Index sehe. Wieso das ? Grüsse Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-goeldi Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 Hallo zusammen. Oder Habe ich bei den Rechten was falsch eingestellt? Könnte das mein Problem sein? Wobei ich ziemlich alles versucht habe... Grüsse Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-goeldi Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Guten Morgen Komisch, kennt niemand dasselbe Problem? Bin fast am verzweifeln. Grüsse Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnb2007 Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Würde mal versuchen, einen anderen HTML-Editor (TinyMCE) zu verwenden, logge Dich aus (!) und wieder ein, vielleicht hilft das ja schon? Ausserdem sicherstellen, dass Du für die Seite Scripting erlaubt hast und Dein Virenscanner nicht dazwischenhüpft. Ich hatte einen ähnlichen Effekt, als ich das erste Mal auf TinyMCE gewechselt habe, der stellte sich ganz klein und hässlich dar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.