Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amelie

Navigation von Master /Slave Artikel gestalten

Recommended Posts

Hallo,

wir würden gerne die Navigation des Master Slave Systems userfreundlicher gestalten. Und zwar sollte statt dem Dropdown kleine Buttons mit den Eigenschaften z.B. Größe dargestellt werden wie hier etwa:

Schlafstrampler in hellblau-weiß geringelt

ist dies im M/S System überhaupt umsetzbar bzw. wie wäre hier die Herangehensweise? Ein Plugin das das Umsetzt gibt es wohl nicht oder?

Herzlichen Dank,

Amelie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

dies ist eigentlich über das Template zu lösen. Das Listing der Slaves/Größen lässt sich auch über das Plugin-Template umbauen und somit anders ausgeben bzw. darstellen.

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok herzlichen Dank schon einmal. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Im Prinzip nehme ich einfach die Auflistung der Slave Artikel und passe diese an oder? Zu entfernen wäre dann noch der Hook für die Produktauswahl oder (das Dropdown für die Slave Artikel). Wird denn die Slave Liste auch bei den Slave Artikeln angezeigt?

Das wäre ja die Vorausssetzung für das ganze.

Herzlichen Dank,

Amelie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

für jeden Shop bzw. jedes Template lassen sich eigene Plugin-Templates gestalten, welche im Ordner "plugins" des Templates abgelegt werden. Das Template "ms_product_list_default.html" könnte soweit umgebaut werden, dass es nur die Größen inkl. der Links/Forms ausgibt.

Viele Grüße,

df:bug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...