Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
RudiH

Land und Sprache

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe bei mir zufällig unter "Lokalisierung/Sprachen" die Sprache "Englisch gelöscht. Wenn ich die nun als Sprachen wieder importieren will, wird mir diese nicht zur Auswahl angezeigt.

Weiß jemand Rat, wie ich Englisch wieder bekomme?

Und:Unter "Lokalisierung/Länder" fehlt bei mir "Deutschland". Leider kann man wohl kein Land hinzufügen. Zumindest wird mir die Option nicht angeboten. Ist das so normal?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...