mithandrir Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln. Auf meinem Shop Sinnlich & Weiblich habe ich das Problem das die Kategorie nicht angezeigt wird. Berechtigungsystem ist Black-List...keine Berechtigung auf Kategorie daher angelegt. Kategorie ist auf True. Hat jemand eine Idee?!? Kann es daran liegen das ich eín anderes (von xtcommerce gekauftes) template nutze? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hi, versuch es halt mal mit dem Standardtemplate. Mfg Pax Link to comment Share on other sites More sharing options...
mithandrir Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 Hallo, bringt mich nicht viel weiter oder? Ich teste es morgen trotzdem mal, würde aber gern eine Möglichkeit finden bei der ich nicht ein Standard benutzen muss. Ich meine ich hab für das Template ziemlich viel mücken gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Geht ja nur darum, die Fehlerquelle zu finden! So wissen wir ja zumind. schon mal ob es an dem Template liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mithandrir Posted January 6, 2011 Author Report Share Posted January 6, 2011 Hi, aaalso: Auch mit dem Standard Template gibts keine Kategorie die angezeigt wird. Die Seite wird schlicht nicht aufgebaut Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mithandrir Posted January 7, 2011 Author Report Share Posted January 7, 2011 Okay...und nu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 10, 2011 Report Share Posted January 10, 2011 Hi, habe gesehen das Du noch am Testen bist, mit demStandard Template! Poste mal bitte das Script der box_categories.html. Zufinden unter ../shop/templates/das genutzte Template/xtCore/boxes/ danke Mfg Pax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.