Pax Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Hi all, bei der Bestellung eines Downloadartikel läuft alles sehr gut, aber wenn der Kunde den Artikel downloaden will dann klickt er ja in diesem Fall auf den Button Download, aber nicht bei uns, hier muss er rechte Maustaste speichern unter machen dann geht es. Wenn er aber auf den Button klickt so kommt er auf die Startseite zurück. Wo liegt der Fehler? Veyton v 4.0.13 Dateirechte sind auf 777 gesetzt. SSL ist nicht aktiv. Danke vorab für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgar13 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 liegt eine url(url=) oder eine link<a> auf den Button, der auf die Startseite verweist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 Jup der Button verweist auf den richtigen Link, sonst könnte ich ja auch nicht rechte Maustaste speichern unter machen! Linkadresse ist auf jedenfall richtig. Sobald ich draufklick springt er auf die Startpage und zeigt oben im Browser die Adresse vom Link an! Merkwürdig bei der 4.0.12 hatten wir das nicht! Hat noch wer ein Tipp oder ne Idee an was es liegen könnte? thx... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgar13 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Könnte die Datei einen Fehler haben? Von manchen Seiten kenne ich, dass wenn die Datei nicht downloadet wird er auf die Startseite zurückspringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgar13 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Habe die Forumhilfe benutzt und festgestellt, dass nur ein einziger sonst noch den Fehler hatte, leider hatte keiner die Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 Sorry hast mich falsch verstanden! Wenn ich den Button download klicke, dann springt er auf die Startseite, nicht während und auch nicht nach dem download. Er springt auf die Startseite und oben im Adressfeld wird die URL des downloadlinks angezeigt! Datein sind alle ok, hab ich getestet. Wenn ich den direkten Pfad der Datei im Browser eingebe kann man sie ja ebenfalls downloaden und wenn ich rechte Maustaste speichern unter klicke auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgar13 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Sorry, muss passen, mir fällt gerade nichts mehr ein, woran es sonst noch liegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted January 10, 2011 Author Report Share Posted January 10, 2011 Problem gelöst... wer suchet der findet hier gehts zur Lösung Mfg Pax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.