Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
lupoxy

Sprachwechsel wenn page_action gesetzt ist geht so nicht

Recommended Posts

Hi,

vielleicht für die alten Hasen hier nichts Neues...jedenfalls funktioniert der Sprachwechsel anscheinend nur dann, wenn die GET-Variable page_action nicht gesetzt ist.

Beim Login landet man beispielsweise auf der Customer-Seite, halb so wild...aber beim Checkout-Prozess, der ja komplett durch page_actions gesteuert wird, macht das so aber natürlich gar keinen Sinn, zumal die checkout.html (dort landet man dann letztlich) an sich ja wohl nur für Infos und Fehlermeldungen zum Checkout-Prozess gedacht ist...

Kennt jemand einen Workaround, ausser beim Sprachwechsel jedesmal gleich auf die Startseite zu gehen? Das ist zwar möglich, aber für den Kunden u.U. unbequem.

Unbequem ist mir momentan halt noch lieber, als wenn der Kunde (warum auch immer ihm das erst beim Checkout einfällt) die Sprache wechselt, und NICHTS mehr ausser Header und Footer sieht...so einen Link darf es natürlich nicht geben.

Architekturfehler? Im Standard-Template verhält es sich genauso.

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG,

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

;) nice

mal gucken, im März passe ich evtl. den nächsten Shop an, dann teste ichs gleich mal.

Beim Login (-> persönliche Seite) sollte das ja vorraussichtlich dann nach gleichem Schema gehen. Den Code schau ich mir mal genauer an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...