mychy Posted January 9, 2011 Report Share Posted January 9, 2011 Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Shop. Die Passwortanforderung funktioniert nicht, d.h. ich bekomme zwar das Email aber der Link ist fehlerhaft. "Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch." Ich habe überprüft, ob der gesamte Link eingegeben wurde - das passt, aber leider funktioniert er nicht. Auch die Systemzeit vom Server stimmt mit der vom Rechner überein. Die Kunden, die ihr Passwort vergessen haben, bestellen mitlerweile per Email, weil sie nicht mehr in das Konto können. Bitte dringend um Hilfe!! Hier ein Beispiel für den Link, den ich erhalte: (meinedomain ist natürlich die richtige Domain) meinedomain/shop2/index.php?page=customer&page_action=login&action=check_code&remember=396:e3fe1580f276f7830a4af0deb8a8a2d2?phpMyAdmin=a481dc1c53c7e5a680f9317ed32f3e95 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted January 11, 2011 Author Report Share Posted January 11, 2011 Bitte, brauche dringend Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted January 16, 2011 Author Report Share Posted January 16, 2011 ... bitte um Hiiiiilfeee! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mderdon Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Wir haben das gleiche Problem, welche Lösung gibt es ohne ein Update von Version 4.0.12 auf 4.0.13 machen zu müssen? Danke für eure schnelle Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mderdon Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Problem behoben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Habe das gleiche Problem, der link führt zu einem 500-Server error, wie konntet Ihr das reparieren? Bin schon von 4.013 auf 4.014 hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mderdon Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Im Adminbereich des Shops unter Inhalte --> E-Mail Manager --> password_option einfach hinter {$remember_link} alles ab ?phpMyAdmin=............................. entfernen und es funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Da steht bei mir gar nichts: <p class="email_highlight">Ihr Bestätigungs-Link:<br /> <a href="{$remember_link}">{$remember_link}</a></p> [/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mderdon Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Dann habe ich keine Idee, bei mir war dies der Fehler, warum es nicht funktionierte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.