Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Express produziert Error:10001 Internal Error

damael

Recommended Posts

Hi

Ich habe Sp2.1 und das neueste Payment Express Modul installiert. Da ich nichts an den Shop Dateien geändert habe, habe ich alle Dateien per ftp überschrieben. Habe die Api Signatur eingetragen. Curl läuft laut Test Tool problemlos auf der Hosting.

Nun erscheint bei mir wenn ich im Shop bezahlen will

Ack: Failure

Correlation ID: 44ad102a48032

Version:

Error Number:10001

Error Short Message: Internal Error

Error Long Message: Timeout processing request

Kann nirgends eine Antwort finden.

Grüsse

PS: Ich kann auch unter xtc Partner nur Einstellungen für Paypal vornhehmen. Es gibt keine Reiter Paypal Express. Ist das korrekt so? Es gab nach der Installation nur den Eintrag x-check hinzu... Und dort hat es nur den Speichern Button

Danke. Das mit der Versionsnummer versteh ich auch nicht. Habe auch mit 60.0 probiert ging auch nicht.

Eigentlich müsste alles gehen. Ich habe die Installation auf ein frisches SP2.1 gemacht, allerdings weiss ich nicht ob ich bei der SP2.1 installation alles richtig gemacht habe. Ich werde wohl auf osCommerce umsteigen, da man hier ja nichtmal die neueste Version sauber installieren zu können scheint, es sei denn man hat support. Aber wie kriege ich den Support...???

Ist es möglich, dass es daran liegt, dass im Paypal Account noch etwas geändert werden muss? Die selbe Signatur wird auch auf einem anderen Projekt verwendent (andere Domain, anderes Skcript). Dort scheint es zu gehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...