kaetzchen Posted January 13, 2011 Report Share Posted January 13, 2011 Hallo, ich möchte die Zahlungsweise "Vorkasse" auch für Inlandskunden anbieten. Dazu braucht man ein Modul??? Wo bekomme ich das? Kostet das was extra? Der EU Standard Transfer ist verfügbar. Das verstehe ich nicht. Kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Das Modul Banküberweisung (moneyorder) müsste doch auszuwählen sein.... Das dient als Vorkasse (für halt die Bankverbindung) sowie das Modul "Paypal", was sich ja von selbst erklärt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaetzchen Posted January 14, 2011 Author Report Share Posted January 14, 2011 Bei mir gibt es das Modul "Scheck/Vorkasse" und da wird automatisch meine Adresse übernommen. Da kann ich keine Bankverbindung eintragen. Dann gibt es noch das Modul "Vorkasse: uos_vorkasse_modul" mit folgendem Hinweis: !Achtung! Als xt:Commerce User erhalten Sie Sonderkonditionen, Details siehe [Link], und der für zur Startseite von xtcommerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 schon klar- aber es ist nicht alles das an Vorkasse, was man damit bezwecken will. Daher ist moneyorder als Banküberweisung und somit als Vorkasse anzusehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaetzchen Posted January 16, 2011 Author Report Share Posted January 16, 2011 Das verstehe ich schon. Aber leider kann ich eben die Bankverbindung nirgends eingeben, wie z.B. bei EU-Standard Banktransfer, da geht es. Bei moneyorder hat man nur eine Zeile zur Verfügung, in der alle Angaben in einer Zeile erscheinen (auf der Bestellung), das ist sehr unübersichtlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.