Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Hilfe bei Zahlungsweisen in 3.0.4 SP.2.1.


Recommended Posts

Bei mir gibt es das Modul "Scheck/Vorkasse" und da wird automatisch meine Adresse übernommen. Da kann ich keine Bankverbindung eintragen.

Dann gibt es noch das Modul "Vorkasse: uos_vorkasse_modul" mit folgendem Hinweis: !Achtung! Als xt:Commerce User erhalten Sie Sonderkonditionen, Details siehe [Link], und der für zur Startseite von xtcommerce.

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich schon. Aber leider kann ich eben die Bankverbindung nirgends eingeben, wie z.B. bei EU-Standard Banktransfer, da geht es. Bei moneyorder hat man nur eine Zeile zur Verfügung, in der alle Angaben in einer Zeile erscheinen (auf der Bestellung), das ist sehr unübersichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...