Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kaetzchen

Brauche Hilfe bei Zahlungsweisen in 3.0.4 SP.2.1.

Recommended Posts

Hallo, ich möchte die Zahlungsweise "Vorkasse" auch für Inlandskunden anbieten. Dazu braucht man ein Modul??? Wo bekomme ich das? Kostet das was extra? Der EU Standard Transfer ist verfügbar. Das verstehe ich nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir gibt es das Modul "Scheck/Vorkasse" und da wird automatisch meine Adresse übernommen. Da kann ich keine Bankverbindung eintragen.

Dann gibt es noch das Modul "Vorkasse: uos_vorkasse_modul" mit folgendem Hinweis: !Achtung! Als xt:Commerce User erhalten Sie Sonderkonditionen, Details siehe [Link], und der für zur Startseite von xtcommerce.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verstehe ich schon. Aber leider kann ich eben die Bankverbindung nirgends eingeben, wie z.B. bei EU-Standard Banktransfer, da geht es. Bei moneyorder hat man nur eine Zeile zur Verfügung, in der alle Angaben in einer Zeile erscheinen (auf der Bestellung), das ist sehr unübersichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...